Über uns

Profitieren auch Sie durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Tauchtechnik

Mit dem ersten Tauchkurs 1993, fiel der Startschuss – mein Interesse am Tauchen und der damit verbundenen Tauchtechnik war geweckt ! Handwerklich geschickt und an Technik interessiert, war ich schon immer und so kam es mir gelegen, dass ein befreundeter Tauchpartner, 1998 seine Servicewerkstatt aufgegeben hat. S.E.S. wurde von mir übernommen und bis heute erfolgreich weitergeführt.

Meine Erfahrungen im Bereich Tauchtechnik habe ich durch die regelmäßige Teilnahme an Technikseminaren aller namhafter Hersteller erworben und bis heute immer wieder aktualisiert. Im Zuge der Jahre habe ich meine Servicewerkstatt nicht nur ausgebaut und in neue Prüftechnik investiert, sondern gebe meine Erfahrung auch in Technikseminaren weiter.

Neben Sporttauchern, zählen heute auch zahlreiche Rettungskräfte der DLRG und Feuerwehr zum Kundenkreis von S.E.S.

Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und nach wie vor große Freude daran !

 

Volker Lutz